Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Daily Deals
Winterpokal
Kategorien
Gruppen
Hochladen
Anmelden
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Geometrics
Events
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
Kategorien
Gruppen
Hochladen
Anmelden
Fotos durchsuchen
Hochladen
Gruppe
News 2022
: Giant Trance X Advanced E+ 0 im Test
So einfach und gut kann eine Lenker-Remote sein. Zwei große Buttons zur Anwahl der Unterstützungsstufen und ein schmaler mittlerer, der leicht abgehoben ist für die Schiebehilfe.
von
Julian_Hu
3019
0
0
Schlicht und praktisch – die weißen LEDs deuten auf den Ladestand, die parallel dazu liegenden die Unterstützungsstufe, farblich gestaffelt.
von
Julian_Hu
2855
0
0
Mit dem exzentrischen Einsatzes „Flip-Chip“ im oberen Umlenkhebel des Hinterbaus lassen sich Lenk- und Sitzwinkel sowie die Tretlagerhöhe verändern.
von
Julian_Hu
2917
0
0
Ein Verriegelungs-Elektromagnet im unteren Kabel-Kopf öffnet und schließt über einen Impuls den Dämpfer.
von
Julian_Hu
2784
0
0
Leider nur ein klassisches XT-Schaltwerk. Hier hätte ich mir eine elektronische Schaltung, passend zum Fahrwerk, gewünscht.
von
Julian_Hu
3186
0
0
Am Heck ein weiterer Sensor, der die Daten aus diesem Bereich erfasst.
von
Julian_Hu
3165
0
0
Der Sensor an der Gabel ist robust und mit zwei Schrauben befestigt.
von
Julian_Hu
2989
0
0
An der Gabel lässt sich die Druckstufe klassisch über die 3-mm-Innensechskant-Schraube voreinstellen. Dabei werden High- und Lowspeed-Druckstufe gleichzeitig angepasst.
von
Julian_Hu
3278
0
0
Giant Trance X Advanced E+ 0 mit Geometrieangaben in Rahmengröße L
von
Julian_Hu
3052
0
0
Auf klassischen Trails macht das Trance X eine gute Figur, da die großen Laufräder für ein mildes Überrollverhalten sorgen.
von
riCo
2338
0
0
Drop the Line
von
riCo
2418
0
0
Die Handhabung des Giant ist angenehm – schnelle, weite Kurven auf dem Trail.
von
riCo
2297
0
0
Bremsen auf und laufen lassen, das Giant Trance X bietet vor allem in der „Low-Position“ viel Laufruhe und liegt satt.
von
riCo
2559
0
0
Das neue Trance X mit einem Federweg von bis zu 150 mm bügelt solche Wurzel-Einheiten mit Bravour glatt.
von
riCo
2552
0
0
Spielerisch lässt sich das Giant auf dem Trail in Kurven mit großen Radien setzen.
von
riCo
2771
0
0
Spielerisch lässt sich das Giant auf dem Trail in Kurven mit großen Radien setzen.
von
riCo
2507
0
0
Mit 150 mm Federweg an der Front und 140 mm im Heck kann man auf dem Trail auch einfach einmal die direkte Linie mit Flugeinlage nehmen.
von
riCo
2735
0
0
Und wenn der Trail solche Situationen zulässt, kann man als sportlich ambitionierter Fahrer auch einfach mal abziehen.
von
riCo
2651
0
0
Auch kleine Sprünge nimmt das Trance X mit seinem 140 mm Federweg im Heck gefällig mit.
von
riCo
2629
0
0
Gemäßigte und gemütliche Uphill-Fahrten sind mit dem neuen SyncDrive Pro2 Motor und dem breit anliegenden Drehmoment eine feine Sache.
von
riCo
2742
0
0
zurück
1
2
3
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken